Mittwoch, 1. Januar 2014

#66 Hello 2014

Ja endlich ist es ja dann doch schneller da als erwartet das Jahr 2014. Hermit möchte ich auch mal die Chance nutzen mich bei allen zu bedanken die diesem Blog folgen bzw. lesen und hoffe euch haben meine Posts letztes Jahr gefallen.Nunja desweiter will ich euch allen natürlich ein Frohes neues 2014 Wünschen!

Außerdem bin ich gestern auch dazu gekommen das neue Objektiv an Feuerwerk auszuprobieren. Ich hab viele Einstellungen versucht so auch Langzeitbelichtung undso. :)

Lumix FZ 200










Sony Alpha 58 mit Sigma Makroobjektiv


1 Kommentar:

  1. Also bei dir hat das mit dem Feuerwerk irgendwie besser geklappt wie bei mir :D Bei mir sind alle irgendwie zu hell geworden weil meine Kamera beschlossen hat, dauernd den Iso-Wert zu verstellen :D
    Aber tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen