Dienstag, 23. Juli 2013

#30

Heute mal etwas anders als gewohnt mal nicht ein Haufen Bilder oder so. Heute wird das mal ein bisschen ein persönlicher Post in eigener Sache. Aufjedenfall gehts mir in Letzter Zeit nicht so gut und ja wenns mir nicht so gut geht fang ich immer spontan an Gedichte zu schreiben dieses hab ich eben erst auch geschrieben. Es ist zwar nicht das beste wie gesagt auch sehr spontan, aber ich hoffe es stört euch trotzdem nicht das ich heute mal so einen Post verfasse.


Kennst du das Wenn du alleine bist, dir zwar jeder helfen will aber die Hilfe verdrängst und einfach Vergisst? Wenn du das allein sein brauchst in der dunklen Ecke dich verkriechst dich vor anderen zum Guten verbiegst. Du innerlich zerbrichst irgendwie nie mehr glücklich bist? Du jeden Tag als keinen besonderen siehst du froh bist wenn du einfach wieder allein in deiner Gefühllosen Ecke sitzt? Du nur durch das Fotografieren alles vergisst.. Alles wieder mit einem warmen Licht siehst kein schwarz weiß einfach nur ein Hoffnungslicht doch nach dem Auslösen man wieder innerlich zerbricht. Man will dagegen gehen bleibt aber immer an diesem Punkt stehen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen